Portfolio

Wir sind immer aktiv auf der Suche nach neuen, innovativen Security-Lösungen und investieren einen hohen Zeitaufwand hierfür. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung und den immer ähnlichen Erwartungen unserer Kunden, müssen wir hier eine Erkenntnis teilen:

ES GIBT KEINE EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU

Häufig müssen verschiedene Lösungen von verschiedenen Herstellern kombiniert werden, um das gewünschte bzw. das optimalste Ergebnis zu erzielen. 

Es gibt Hersteller die in einem Bereich extrem stark sind. Leider versuchen immer mehr Hersteller sich spontan in eine Wollmilchsau zu verwandeln. Aber auch das Eier legen haben Sie bereits in Planung.

Unserer Meinung nach kann man die Stärke in einem Sektor, dass über Jahre gewachsen und vervollständigt wurde, nicht innerhalb von einem Jahr plötzlich auf fünf weitere Bereiche erweitern.

Wir bieten Produkte an, die spezifische Anforderungen erfüllen. Aber das auf einem Top-Level.


Ihr Security-Spezialist
in Villingen-Schwenningen